Unterkunft buchen

Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Gesamtpreis:
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...
/ Attersee Scuba Maps
by Ocean Maps

Attersee Scuba Maps
by Ocean Maps

Du möchtest am Attersee tauchen gehen, weißt aber nicht wie die Gegebenheiten unter Wasser sind? Welchen Kreaturen und Dingen du begegnest?

Die App „Attersee Scuba Maps by Ocean Maps“ kann Dir diese Frage beantworten und du bist deinem Tauchbuddy einen Schritt voraus. Mit den beeindruckenden 3D Modellen der Tauchplätze wie der Schlierwand oder den Twin Towers kannst du dich perfekt auf deinen nächsten Tauchgang am Attersee vorbereiten.

Alle Tauchplätze werden mit modernsten, hochauflösenden Geräten vermessen und basierend auf diesen Daten grafisch ansprechend visualisiert. Dazu gibt es zu jedem Tauchplatz vorgeschlagene Touren, die du virtuell und interaktiv nachtauchen kannst. Zu jeder Tour und jedem Hotspot gibt es eine Vielzahl an Bildern und Informationen die helfen, Tauchgänge noch genauer zu planen. Somit wird die Sicherheit bei jedem Tauchgang erhöht und ihr könnt euch viel besser auf die Umgebung und die Highlights unter Wasser konzentrieren.

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.
Karte aktivieren

„Man fühlt sich während des Tauchganges einfach sicherer und vertrauter, so als ob man schon einmal an diesem Tauchplatz war.“, so CEO Dr. Thomas Nemetz. Du kannst deinen nächsten Tauchgang nicht mehr erwarten? Dann stürze dich bereits jetzt in dein nächstes Abenteuer unter Wasser und tauche ab auf www.ocean-maps.com.

Das Attersee App Release enthält unter dem Namen ,,Attersee Scuba Maps by Ocean Maps“  sieben präferierte Tauchspots des Attersees:

  • Schwarze Brücke (oder auch schwarze Wand)
  • Hinkelsteine
  • Schlierwand
  • Nautilus
  • Twin Towers
  • Unterwasserwald
  • Kohlbauernaufsatz

 

Attersee Scuba Maps by Ocean Maps von Gregor "Bocki" Bockmüller