Luftaufnahme mit Blick ueber den Attersee und das Hoellengebirge

Unterkunft buchen

Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Gesamtpreis:
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Gerade noch motiviert und am Plaudern mit Freunden, doch dann geht alles ganz schnell… Ein Stein versperrt den Weg - rechtzeitig bremsen unmöglich. Fahrrad und Fahrer landen unsanft am Boden.

Radfahren - was für ein Sport- und Naturerlebnis! Egal ob mit dem Mountainbike, dem Renn- oder Treckingrad man sollte nie vergessen, dass man nicht alleine unterwegs ist. Da kann es schnell mal passieren, dass man alles um sich herum vergisst.

Sie möchten auf Tour gehen? Sind aber unsicher...

Logo Interreg Österreich - Bayern 2014 - 2020

Inwertsetzung der römischen Kulturstätten in Ostbayern und Oberösterreich

Salzkammergut Tourismus-Markekting GmbH

Hohe Herrschaften wie Erzherzog Johann oder Kaiserin Elisabeth haben es durchwandert, ebenso Forscher wie Friedrich Simony oder Komponisten wie Johannes Brahms.

Öffentlicher Verkehr

Für die Anreise zum Attersee stehen sowohl Zuganbindungen als auch Busse zur Verfügung. Rund um den Attersee gibt es verschiedenen Buslinien, die die Abkürzung einer Etappe ermöglichen. Am Attersee verkehren die Schiffe der Attersee-Schifffahrt in zwei verschiedenen...

Martina und Ingo sind im Salzkammergut unterwegs. Entdecken Sie gemeinsam mit den beiden neue Perspektiven am Attersee und im Salzkammergut.

Wir helfen Ihnen gerne!

Mein 48 Sekunden Attersee Moment

Du möchtest am Attersee tauchen gehen, weißt aber nicht wie die Gegebenheiten unter Wasser sind? Welchen Kreaturen und Dingen du begegnest?

Map wird geladen
###lang_karte_aktivieren###
<< Erste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte >>