Luftaufnahme mit Blick ueber den Attersee und das Hoellengebirge

Unterkunft buchen

Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Gesamtpreis:
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Static Map

Annegret Ritzinger - Austria Guide

Besondere Eigenschaften
für Gruppen geeignet
Ich biete meine Kenntnisse als geprüfter Austria Guide auf Touren nach Mondsee, Salzburg, rund um den Attersee und zu den schönsten Plätzen des Salzkammergutes an.

Zusammen mit einem Natur- und Landschaftsführer biete ich zusätzlich Radausflüge oder Wanderungen mit besonderer Berücksichtigung der Natur an.

Erkunden sie mit mir den Attersee von allenb Seiten, Wanderungen, Bootsfahrt mit Badeaufenthalt bei historisch interessanten Plätzen.

Preise je nach Dauer und Gruppengröße unterschiedlich.
Bitte fordern sie ein Angebot an.

Kontakt & Service

Ansprechperson
Frau Annegret Ritzinger
4866 Unterach am Attersee

E-Mail: a.ritzinger@gmx.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

​auf Anfrage

Allgemeine Preisinformation:

Preise auf Anfrage, richtet sich nach der Dauer und der Gruppengrösse.

Anreise

Erreichbarkeit/Anreise

​Die Führungen starten an individuell vereinbarten Treffpunkten.

Anreise

Eignung

  • Für Gruppen geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
Infrastruktur
Unterach am Attersee

Ich biete meine Kenntnisse als geprüfter Austria Guide auf Touren nach Mondsee, Salzburg, rund um den Attersee und zu den schönsten Plätzen des Salzkammergutes an. Zusammen mit einem Natur- und Landschaftsführer biete ich zusätzlich Radausflüge oder Wanderungen mit...