© Foto: TVB Attersee-Attergau, Moritz Ablinger: Paar am Steg
Mann und Frau in Tracht sitzen an einem gedeckten Tisch am Steg und prosten sich mit Weißwein zu.
Suche
Suchen
Schließen

Bärbel Ranseder

Weyregg am Attersee, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

DI Bärbel Ranseder
Mein Name ist Bärbel Ranseder, ich bin eine Fränkin - geboren in Altdorf/Nbg.
Nach dem Abschluss der Fachhochschulreife im Zweig Soziales, hat es mich nach 1 Jahr Studium in Regensburg
wieder zurück zu meinem Garten gezogen. Daraufhin habe ich an der FH München Weihenstephan
Erwerbsgartenbau studiert. Dann habe ich eingeheiratet in eine der ältesten Baumschulen Österreichs und
dort produktiv und erfolgreich 25 Jahre mitgearbeitet.
Nun habe ich mir wieder einen lange gehegten Wunsch erfüllt, und bin freischaffend in den vielen Gebieten tätig,
die sich mit Pflanzen und vor allen Dingen mit Kräutern beschäftigen.
Ich kann ja mittlerweile aus einem Erfahrungsschatz von 30 Jahren schöpfen und mich erstaunt aber jeden Tag
immer wieder etwas Neues.
Diesen Wissenschatz  und meine Begeisterung für Pflanzen weiterzugeben ist in den nächsten Jahren mein Ziel.

Telefonische Anfrage

  • Besichtigung nur von außen möglich

Erreichbarkeit / Anreise

Auf der B152 von Weyregg Richtung Gahberg

Parken
  • Parkplätze: 1
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

auf Anfrage

  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Bärbel Ranseder
Gahbergstraße 8
4852 Weyregg am Attersee

Mobil +43 676 847271302
E-Mail 1baerbelranseder@gmail.com
Web attersee-attergau.salzkammergut.at
https://attersee-attergau.salzkammergut.at

Ansprechperson
Frau Bärbel Ranseder
Gahbergstraße 8
4852 Weyregg am Attersee

Mobil +43 676 847271302
E-Mail 1baerbelranseder@gmail.com
Web attersee-attergau.salzkammergut.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA